Dienstag, 3. Februar 2015

Airbrush Bat-Bike Honda NTV Vollverkleidung LED Luis Royo


Airbrush 

NTV 

Honda

Bat-Bike

Schön das Ihr bei mir reinschaut herzlich willkommen.
Hier stelle ich Euch mein Motorrad vor welches von mir bemalt ( mit Bilder von Luis Royo, ich verehre diesen Künstler ganz besonders) und umgebaut ( Vollvergleidung Gepäckträger und viel LED-Beleuchtung sowie Frontmaske im Batman-Still).
Zur Zeit bemale ich gerade die Vollverkleidungsseiten.
Die Heckvergleidung bearbeite ich aktuell.

 Motorrad

Airbrush Honda NTV 650

Airbrush

NTV Honda Tank

Airbrush Tank

Linke Seite

NTV Honda


Airbrush Tank

Rechte Seite

NTV Honda

Airbrush

Seitenabdeckungen

NTV Honda



  

Blue Light

Honda NTV

LED

 

Honda NTV

Beleuchtung
hinten
LED

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen